News

2. Platz für Mira Tai Loi bei den Hamburger Jüngsten-Meisterschaften U9

Mira Tai Loi und Trainer Michael Heydemann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


05.11.2023

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften: Alexandr Braynin „SC Condor“ siegt im Hamburger Endspiel

image

Aleksandr Braynin hat sich bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften den Turniersieg geholt. Der Ukrainer, der für Condor spielt, setzte sich in einem reinen Hamburger Finale mit 6:3 6:1 gegen Mika Petkovic vom Club an der Alster durch. Der 24-jährige dominierte von Beginn an mit seinem starken Aufschlag und präzisen Grundschlägen mit der Vorhand. „Ich habe gerade heute mein bestes Tennis gespielt. Ich bin sehr zufrieden, wie ich auch mit schwierigen Phasen umgegangen bin. Ich bin froh, dass Turnier gewonnen zu haben“, so Braynin nach seinem Sieg.   Petkovic, der sich im Halbfinale klar gegen Claus Piening durchsetzte, zollte dem starken Ukrainer Respekt: „Er hat heute wirklich stark serviert. Ich war im zweiten Satz auch etwas platt und konnte seinem Tempo nichts mehr entgegensetzen. Aber mit meinen Leistungen im Turnierverlauf bin ich sehr zufrieden.“ Braynin, der für seinen Sieg mit einem Preisgeld in Höhe von 1500€ belohnt wurde, schlägt in den kommenden Wochen bei Future Turnieren auf. Für den 16-jährigen Petkovic geht es nach den Verbandsmeisterschaften nach Amerika, wo der Rechtshänder an ITF Juniors Turnieren teilnehmen wird

 


Aufstieg Sommer 2023

I. Herren, Herren 55, Herren 55 II, Herren 70, Damen 50

1. Herren 55

Herren 70

Damen 50