Angebote:

Gruppentraining in der Sommersaison

Tennis-Sport-Feriencamps in den Sommerferien

Geburtstagsfeiern mit bis zu 10 Kindern richten wir gerne aus.

Geburtstagsangebot

Feier deinen Geburtstag mit all deinen Freunden bei uns, bei Condor. Wir bieten ein umfangreiches Sportprogramm mit Tennis, Ballspielen, Fußball, Hockey, Staffeln. Erfahrene Trainer gehen gerne auf individuelle Wünsche ein.

Unser separater Clubraum mit Blick in die Halle steht euch in dieser Zeit zur Verfügung. Hier kann im Anschluss der Sportaktivität gemeinsam gegessen werden. Unsere Gastronomie bietet kindgerechte Menüs, wie Spaghetti Bolognese, Pizza oder Chicken McNuggets+ Pommes und Softgetränke.

Angebote für Nichtmitglieder:

  • Schnuppertennistraining
  • Tennis macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die Motorik, das Ballgefühl und die Athletik. Zudem findet beim SC Condor in der Tennisabteilung ein sehr reges Clubleben statt. Warum also nicht einfach mal kostenlos ausprobieren?Anmeldung dringend erforderlich. Tennisschläger und Bälle werden von uns gestellt.
  • Schnuppermitgliedschaft + Tennistraining:Für diejenigen, die nach einem Schnuppertraining gerne weitermachen möchten, bieten wir eine „Schnuppermitgliedschaft“ für die erste Saison an. Diese beträgt 77,-€ für die Wintersaison und 55,-€ für den Sommer. Für das Training kommen dann noch Trainingskosten dazu.

Neugierig geworden? Wer Interesse hat und vorab weitere Informationen erhalten möchte, meldet sich bitte bei der Jugendwartin Julia Louis:

E- Mail: vorstand-jugend@sccondor-tennis.de , Telefon: 040-6423214.

Wir freuen uns auf Euch, Euer SC Condor Tennis Trainer-Team