9. Tennis Feriencamp 2017

Zum 9. Mal veranstalteten wir in den Sommerferien unsere 2 Tenniscamps. Mit Begeisterung trainierten 50 Kids in ihrer Gruppe und wurden von unseren Trainern fachmännisch ausgebildet. Ob mit Methodik- oder normalen Bällen erlernten sie schnell das Spiel miteinander. Für Abwechslung sorgten Ballstaffeln und Runde-Spielen. Zuletzt wurde das Zählen geübt und Erfahrungen im Spiel miteinander gesammelt.

In der Mittagspause sorgte unser Wirt Bernd für ein abwechslungsreiches leckeres Mittagessen.

Dienstagnachmittag machten wir einen Ausflug zur Minigolfanlage. Der Umgang der Kids untereinander war wirklich toll. Sie lernten sich besser kennen, nahmen Rücksicht auf die „Kleinen“ und halfen sich gegenseitig.  

Zum Abschluss des Camps veranstalteten wir ein kleines Turnier, wo die Kinder dann in ihrer Gruppe gegeneinander um Punkte kämpften. Bei der anschließenden Siegerehrung strahlten die Gesichter der Kinder, denn es gab nur Gewinner und für jeden ein schöne Condor- Medaille als Erinnerung.