Buchungshinweise

Wer noch nicht als Spieler gemeldet ist, geht über Jetzt anmelden zu Jetzt registrieren. Die Freischaltung erfolgt dann über die Geschäftsstelle, wenn alle Daten vollständig sind. Wer bei Condor Tennis als Spieler freigeschaltet ist, kann sofort buchen.

Buchen

Auf der Startseite „Platz Buchen“ zu Jetzt anmelden gehen und einloggen. Mit Benutzernamen und Passwort anmelden. Auf der nächsten Seite in der oberen Leiste auf Buchung gehen. Das gewünschte Spieldatum über das Kalendersymbol ansteuern und den Tag wählen. Die freien Zeiten sind grün. Beim Klick auf die gewünschte Uhrzeit wird das grüne Feld weiß.

Mindestspielzeit ist eine volle Stunde. Zugleich erscheint der Preis für jede halbe Stunde. Wer mehr als 1 Stunde spielen will, z.B. 1,5 Stunden, wählt die folgende freie Stunde hinzu und die letzte halbe Stunde wieder ab. Dieser Vorgang kann anschließend bei Bedarf auch für weitere Tage erfolgen.

Nun die getroffene Auswahl buchen. Es erscheint die Übersicht der gebuchten Zeiten, sie werden durch buchen fix. Der Gesamtbetrag der Buchung ist noch einmal durch buchen zu bestätigen. Die schriftliche Buchungsbestätigung kommt per Email.

Stornieren

Eine eventuelle Stornierung erfolgt nach dem Einloggen über Buchung und Einzelbuchung bearbeiten. Jede halbe Stunde kann nun einzeln storniert werden. Alle Saisonstunden, Medenspiele, Samstag/Sonntag-Blöcke werden von der Geschäftsstelle eingegeben. Ebenso die 10er-Karten. Die einzelnen Spielzeiten für die 10er-Karte buchen die Spieler selbst (wie die Einzelstunde).