Anmeldung Schnuppermitgliedschaft und Aufnahmeantrag Tennis

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den SC Condor von 1956 e.V., Abteilung Tennis. Die Vereinssatzung und die Abteilungsordnungen, die im Tennis-Clubhaus eingesehen werden können, erkenne ich an. Die derzeit gültigen Beiträge sind mir bekannt.
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner Daten gemäß Bundesdatenschutzgesetz und der Veröffentlichung von persönlichen Bildern für Zwecke des SC Condor von 1956 e.V. bin ich einverstanden.
Die Kündigung der Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ist mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende möglich.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Aktives MitgliedPassives Mitglied

jährliche Zahlunghalbjährliche Zahlung
Befristete SCHNUPPERMITGLIEDSCHAFT in Verbindung mit dem erstmals gebuchten Jugendtraining.
SOMMERSAISON bis 30.09. lfd. Jahr, WINTERSAISON bis 30.04 Folgejahr.
Bitte auswählen:
SommerWinter

verbindliche Unterschrift Antragsteller/gesetzlicher Vertreter (bei Minderjährigen):

Lastschriftmandat

Verein: SC Condor von 1956 e.V., Berner Heerweg 188, 22159 Hamburg, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 21ZZZ00000307469. Mandatsreferenz folgt mit der Aufnahmebestätigung.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen nach Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.



Kontoinhaber als verbindliche Unterschrift: