12. Condor-Mixed-Cup

  • 2. Oktober 2017

CONDOR-MIXED-CUP 2017

Liebe Tennisfreunde,

vom 7-10.9.2017 fand der Mixed Cup auf unserer Anlage statt. Es gingen 13 Gäste und 27 Condoraner an den Start, dabei war schön zu sehen, das gerade die neuen Mitglieder und die 1.Damen/Herren zahlreich vertreten waren. Eigentlich sollte in drei Konkurrenzen gespielt werden, und zwar in den Altersklassen Ü40,Ü80,Ü110.Da die Beteiligung bei unserer „älteren Kategorie“ zu gering ausfiel, konnte diese leider nicht stattfinden. Am Donnerstag /Freitag begannen die Gruppenspiele und so manche Paarungen schlugen die gelbe Filzkugel variantenreich über das Spielfeld. Der Wettergott zeigte am Samstag keine Gnade, es regnete und somit ging es in die Halle, dort duellierte sich gerade die jüngste Konkurrenz Ü40 mit tollen temporeichen und spannenden Ballwechseln. Die Leidenschaft für diesen Sport war richtig spürbar. Unser Bernd und sein Gastro-Team taten in der Zeit alles, um den wartenden Spielern die Zeit zu überbrücken und tischten lecker Gerichte vom Grill auf, sodass die Geselligkeit und gute Stimmung weiterhin vertreten war. Sonntag strahlte dann, Gott sei Dank, wieder die Sonne vom Himmel, es sollte ein perfekter Tag werden. Die Haupt- und Nebenrunden standen an. Es wurden packende Matches und spektakuläre Ballwechsel gespielt, den Zuschauern wurde richtig was geboten und somit begannen wir um 17 Uhr mit der Siegerehrung in einem fast „familiären Condorkreis“ auf der Terrasse

Folgende Platzierungen wurden erspielt:

A RUNDE 40:

1.Platz Sander / Sander (TP Jenfeld)

2.Platz Rusch/Protz (Condor)

3.Platz.Bartholomaiou/Khadjeh (Condor)

B RUNDE 40

1.Platz. Strubel/Wiganowski. (Condor)

2.Platz. Niemann/ Geißler (Condor)

A RUNDE 80

1.Platz. Louis/Faustmann(Condor)

2.Platz.Assheuer/ Völker (Wandsbek/Alsterquelle)

3.Platz Weiß/ Thiedemann-Koch ( Aspria/Pro Tennis )

B RUNDE 80:

 1Platz Poth / Gross (Condor)

2.Platz.Poth-Rutzen/Poth (Condor/Ahrensburg)

 

Wir fanden, es war ein schönes Miteinander und ein sehr geselliges Turnier.

Wir würden uns freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.

Einen Dank noch an die Firma Head, Bernd und seinem Gastro-Team und an alle fleißigen Helfer, die immer dabei sind.

EUER CONDOR TEAM